
Demi Lovato weiß selber am Besten wie es ist, wenn die Medien sich auf einen stürzen, wenn man am bereits am Boden liegt. Ähnlich ergeht es gerade mal wieder Lindsay Lohan, die jüngst verhaftet wurde, weil sie eine Frau in einem Club geschlagen haben soll. Ihre Bewährungsstrafe ist demzufolge mal wieder in Gefahr und es droht ihr erneut ein Gefängnisaufenthalt. Besonders Promiblogger Perez Hilton stänkert gegen die Schauspielerin. Ein Umstand, den Demi nicht unkommentiert lassen wollte.
“Ich wünschte, wir wären wieder in einer Zeit, in der die Arbeit eines Künstlers wichtiger war als sein persönliches Leben” schrieb die 20-Jährige bei Twitter und direkt an Perez gewand: “@PerezHilton – Hey, wie wäre es, wenn du sie einfach in Ruhe lässt, anstatt jemanden zu treten, der schon am Boden liegt?” und “Die Medien (nicht nur du) realisieren nicht, wann man aufhören muss (…) Warum muss das die Sache der Allgemeinheit werden? Wenn du glaubst, dass jemand Hilfe braucht – hilf ihnen”. Seine Antwort folgte postwendend und er ist sich offenbar keiner Schuld bewusst.
“Ich habe versucht @lindsaylohan zu helfen. Mehr als einmal. Aber die Details davon bleiben privat. Andere haben es auch oft versucht. Ich habe ein Mitgefühl für sie, aber sie tut mir nicht Leid. Da gibt es einen Unterschied. Glaubst du wirklich, sie will, dass die Medien nicht über sie schreiben? Sie braucht Aufmerksamkeit und kreiert Drama, um sie zu bekommen.” so die Antwort des Promibloggers. Also die öffentliche Aufmerksamkeit ist ihr sicher, aber möchte man diese wirklich unbedingt durch sowas bekommen? Wohl eher nicht, oder?
Photo Copyright by prophotos.com
Source:
http://www.pinkclusive.de/demi-lovato-nimmt-lindsay-lohan-in-schutz-46778/